zufall_1.jpg
img_0114.jpg

11. Rockie-Mountain-Lauf - 28. März 2020 - Dritter Wertungslauf zum Pfälzer Berglauf-Pokal

Aktuelles zum Pfälzer Berglauf-Pokal

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

"Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Freunde des Berglaufs,

der Pfälzer Berglauf-Pokal wird im kommenden Jahr 15 Jahre alt. Rechtzeitig zur nächsten Saison präsentieren wir alle Informationen rund um diese beliebte Pokallaufserie auf der neuen Website www.pfaelzer-berglaufpokal.de. (Bisher war der Pfälzer Berglauf-Pokal unter www.laufclub.de zu finden. Das Unterkapitel dort wird in Kürze abgeschaltet.) Wir bitten alle, die Links geschaltet haben, diese entsprechend zu ändern.

Die Saison 2011 geht am kommenden Samstag (19.11.) mit dem Kalmit-Berglauf zu Ende. Schon jetzt lässt sich sagen, dass auf hohem sportlichen Niveau um Punkte gekämpft wurde. Die Pokalsieger, die sich abzeichnen oder jetzt schon feststehen, sind würdige Vertreter dieses Sports. Unsere neue Website bietet mehr Möglichkeiten als bisher darüber zu berichten, Ergebnisse (inklusive Zwischenergebnisse) und Presseberichte zu veröffentlichen und Bilder zu präsentieren. Außerdem wird das Punktwertungssystem, das auch bei anderen Laufserien verwendet wird, erläutert.

Viele Grüße
Henning Schneehage
"