img_0080.jpg
img_0118.jpg

11. Rockie-Mountain-Lauf - 28. März 2020 - Dritter Wertungslauf zum Pfälzer Berglauf-Pokal

Rückblick auf die Pfälzer Berglaufsaison 2012

Der Berglauf in der Pfalz hat bereits eine Tradition. Einige Bergläufe haben schon mehr als 20 Ausrichtungen hinter sich. Die Popularität des Berglaufens in unserer Region ist ungebrochen. Das liegt einerseits an der Natur an den geographischen Gegebenheiten. Immer wieder stellen sich uns Läufern Berge als Hindernisse in den Weg, die überwunden werden müssen. Andererseits hat die Einführung des Pfälzer Berglauf-Pokals durch Henning Schneehage vom LC Bad Dürkheim für einen Enthusiasmus unter uns Läufern gesorgt, der immer wieder die immensen Anstrengungen des Berganlaufens auf uns nehmen lässt. In diesem Jahr gab es die zwölfte Wertung des Pokals.

Weiterlesen: Rückblick auf die Pfälzer Berglaufsaison 2012

Ermäßigtes Startgeld noch zwei Tage

Noch bis zum kommenden Dienstag, den 31.01.2012, beträgt das Startgeld bei Überweisung 12 Euro. Danach werden 15 Euro fällig.

Derzeit liegen 95 Anmeldung vor. Die ersten 100 vorangemeldeten Athletinnen und Athleten erhalten ein Funktionsshirt. Somit sind noch fünf Shirts zu vergeben.